An der Hessenhalle 9, 36304 Alsfeld
06631-7779100
Mo-Do: 7:30-18:00    Fr: 7:30-17:00    Sa: 9:00-12:00

Willkommen

bei den autoprofis

wir kümmern uns gerne um ihr Fahrzeug

Das Team

wir helfen Ihnen gerne

Über uns

Als Zweimann-Betrieb wurde die Firma "Lack & Technik" 1998 von Reiner Klaß gegründet, 2014 begann mit Michael Klaß ein neuer Abschnitt. Um der stettig wachsenden Anforderung und den künftigen Herausforderungen gewachsen zu sein wurde kontinuierlich in den Betrieb und das Wissen investiert. So das wir heute auf einen modernen und innovativen Betrieb schauen können. Unser Spezialgebiet ist die Fahrzeuglackierung, Unfallreparatur, Klimatechnik, KFZ-Reperaturen aller Art. Wir bemühen uns immer unser Aufgabenfeld zu erweitern, damit alle Kundenwünsche erfüllt werden können.

Um alle Reparaturarbeiten durchführen zu können, arbeiten wir mit modernsten Diagnosesystemen und der Laser Achsvermessung.

Ebenso erfordern die immer zahlreicher werdenden elektronischen Systeme mit ihrer hohen Komplexität in den heutigen PKW's den Einsatz von Diagnose Computern zum lokalisieren von Defekten im Fahrzeug. Als umweltbewusster Betrieb ist der Einsatz von Wasserbasislacken für unsere Lackierarbeiten eine Selbstverständlichkeit.

Damit erfüllten wir als einer der ersten Betriebe um Umkreis auch schon die neuen EU-Richtlinien zum Vermindern von Lösungsmitteln.

06631-7779100
info@lackundtechnik.de

An der Hessenhalle 9
36304 Alsfeld